Anmeldebedingungen

Ziel des Retreats

Die Teilnehmer gewinnen ein tiefes Verständnis über ihr eigenes Selbstbild, Gottesbild und ihre Identität. Sie reflektieren ihre Prägungen, lösen sich von hinderlichen Mustern und wachsen in ihre Rolle als Kinder Gottes hinein. Durch gezielte Coaching-Methoden und geistliche Impulse lernen sie, innere Blockaden zu erkennen und Schritt für Schritt zu überwinden.

⚠ Hinweis: Dieses Retreat ist keine Therapie und ersetzt keine therapeutische oder medizinische Behandlung. Es dient der persönlichen und geistlichen Entwicklung.

Ablauf

Im April erhalten alle Teilnehmer ein Workbook mit täglichen Reflexionsfragen, um sich bewusst auf das Retreat vorzubereiten. Dies ermöglicht eine sanfte Einstimmung auf die Themen und schafft eine Grundlage für die gemeinsame Arbeit vor Ort.

Das Retreat findet am auf der Anmeldeseite angegebenen Zeitpunkt statt. Diese Tage sind intensiv und beinhalten tiefgehende Seminare, Körperarbeit, Gruppenarbeit, geistliche Impulse uvm.

Nach dem Retreat gibt es eine individuelle 1:1-Coaching-Sitzung, die etwa ein bis zwei Wochen später stattfindet. Hier besprechen wir, welche Veränderungen sich bereits zeigen und wie der Weg für jeden Einzelnen weitergehen kann.

Rahmenbedingungen

Das Retreat findet in der im Infoflyer angegebenen Unterkunft statt. Unterkunft und Verpflegung während des Retreats sind inklusive.

Sollten Teilnehmer früher anreisen oder länger bleiben wollen, ist dies nach vorheriger Absprache und je nach Verfügbarkeit möglich. Die zusätzliche Buchung wird, nach vorheriger Abstimmung, vom Teilnehmer direkt bei der Unterkunft durchgeführt. Verpflegung außerhalb der offiziellen Retreat-Tage ist nicht mehr inbegriffen.

Wir behalten uns das Recht vor, das Retreat sowie entstandene Fotos, Testimonials oder Logos für klassische und digitale Marketingzwecke zu nutzen. Die Daten der Teilnehmer werden elektronisch verarbeitet und gespeichert. Verantwortlich hierfür ist Daniela Hoberg.

Unterlagen

Alle Teilnehmer erhalten während des Programms Materialien in analoger und/oder digitaler Form, um ihre persönliche Reflexion zu vertiefen.

Investment

Die Teilnahmegebühr für das Retreat beträgt 690 € inklusive der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer. Der Betrag ist nach Rechnungsstellung innerhalb von 10 Tagen zu überweisen.

Die Rechnung wird elektronisch per E-Mail versendet.

Zusätzliche Übernachtungen bei früherer Anreise oder Verlängerung sind direkt bei der Unterkunft zu buchen und zu begleichen.

Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung bis 31 Tage vor Retreat-Beginn ist kostenlos möglich.
Bei einer Stornierung im Zeitraum 30-15 Tage vor Retreat-Beginn werden 50 % des Gesamtbetrags einbehalten.
Ab 14 Tage vor Retreat-Beginn oder bei Nichterscheinen ist der volle Betrag fällig.

Falls du deine Teilnahme kurzfristig absagen musst, hast du die Möglichkeit, deinen Platz auf eine andere Person zu übertragen. Dies muss im Vorfeld mit uns abgesprochen und schriftlich bestätigt werden. Die neue Person muss den Anforderungen des Retreats entsprechen und in die selektierte Gruppe passen. Wir behalten uns das Recht vor, eine Teilnahme abzulehnen, wenn die Person nicht in das

Retreat-Konzept oder die bestehende Gruppendynamik passt. Sollten wir deinen Platz erfolgreich besetzen, zahlst du lediglich 10 % der Gesamtkosten als Bearbeitungsgebühr. Diese 10 % decken unsere administrativen Aufwände, die durch die Umbuchung entstehen. Die restlichen Kosten werden dir in diesem Fall erstattet.

Falls der Platz nicht neu vergeben werden kann, gelten die regulären Stornierungsbedingungen.

Bitte beachte, dass wir auch  im Falle einer Erkrankung oder anderen unvorhersehbaren Umständen ab 2 Wochen vor Retreat-Beginn keine Erstattung anbieten können, sofern der Platz unbesetzt bleibt, da wir bis zu diesem Zeitpunkt bereits Kosten für das Retreat getragen haben. Über die anfallenden Stornogebühren wird eine offizielle Rechnung ausgestellt.

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit diesen Stornierungsbedingungen einverstanden.

Haftungsausschluss

Die Teilnahme am Retreat erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für gesundheitliche, psychische oder materielle Schäden, die während oder nach dem Retreat auftreten. Jeder Teilnehmer ist selbst dafür verantwortlich, körperliche oder psychische Einschränkungen im Vorfeld mitzuteilen.